Erlebnissportwochen Sommerzeit in Podersdorf | Machmit
Mach-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Mach-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Erlebnissportwochen Sommerzeit in Podersdorf

SFBK - Mach Mit

Wir sind eine österreichweite Initiative, die mithilfe des Sports Raum für Inklusion schafft.

Wir Schneetiger werden zu Seetigern

Endlich wieder Sonne, Sport und Spaß in Podersdorf. Altbekannt zog es uns mit Beginn des Sommers an den Neusiedlersee zurück, wo aufeinanderfolgend zwei unserer Sommersportwochen stattfanden. Vom 27. Juni bis 01. Juli sowie 04. - 08. Juli gab es bei uns das volle Programm.

Vormittags nahmen wir die Zügel in die Hand und schwangen uns bei einer intensiven Trainingseinheit auf der Reit- und Urlaubsranch Georgshof auf den Rücken der Pferde. Nachmittags ging es mit den Segelbooten der Surf- und Segelschule Nordstrand hinaus auf den Neusiedlersee, wo wir dem Zusammenspiel von Wind, Ruder und Segel lauschten. Und zwischendrin? Blieb noch ganz viel Zeit für Tretboot fahren, Stand Up Paddlen und Eis essen.

SFBK gGmbH | Alle Rechte vorbehalten ® Impressum | Datenschutz | Anmelden